Der Shop

liquid greek energy steht für griechische Produkte bester Qualität aus biologischer Landwirtschaft.

Wir bevorzugen die Zusammenarbeit mit kleinen griechischen Firmen, Menschen, die wir persönlich kennen und denen wir vertrauen. Unser Hauptaugenmerk liegt im Verkauf von nativen Olivenöl extra,- die Bezeichnung für Olivenöl von höchster Güteklasse. Die Oliven für unsere Öle werden früh, noch grün geerntet und stets so rasch wie möglich kalt extrahiert. Die Verarbeitung erfolgt ganz der Tradition entsprechend natürlich mit rein mechanischen Verfahren. So kommen all die wertvollen Inhaltsstoffe der Oliven dorthin, wo sie hingehören – nämlich ins Öl. Zusätzlich zu unseren Standardprodukten wie Oliven, Olivenöle und Essige bieten wir aromatische Gewürze, Kräuter-Tees und eine Auswahl an feinsten griechischen Spirituosen an.

Ab sofort haben wir auch eine “Steirische Ecke” im Bereich SPECIALS. Hier gibt es immer etwas Neues zu entdecken. Regional und lecker! Schauen Sie doch mal vorbei!